Stacks Image 440_23

für neue Dinge im Leben ist es nie zu spät …

Stacks Image 440_53

für neue Dinge im Leben ist es nie zu spät …

Metaré Hauptvogel

Geboren bin ich irgendwann in den 50ern, überlebte meine Kindheit ohne Fahrradhelm, ohne keimfreie Hygienetücher und ohne Playstation, wurde ausgebildet zur Kauffrau, danach (artfremd aber herzensgerecht) Produktdesign studiert.

Schwerpunkte meiner Tätigkeiten bilden die Malerei und damit verbundene Ausstellungen sowie das Schreiben. Sowohl das Schreiben als auch die Malerei begleiten mich seit meinen Kindheitstagen, wurden durch Studium und Praxis ausgebildet und verfeinert.

Mit meinem Mann und unserer Australian-Shepherd-Hündin Mocca liebe und lebe ich in den grünen Hügeln am Rande des Vogelsberges. Gemeinsam führen wir in Nidda das „SonnenGeflecht – Seminare und Ausbildungen für Expeditionen ins Leben“.

Mehr zum „SonnenGeflecht“ und zu Feng Shui unter www.sonnengeflecht.eu

Stacks Image 921

Metaré Hauptvogel
Autorin & Malerin

© 2021 Metaré Hauptvogel Email

© 2021 • Metaré Hauptvogel • Raun 21 • 63667 Nidda