Stacks Image 440_23

für neue Dinge im Leben ist es nie zu spät …

Stacks Image 440_53

für neue Dinge im Leben ist es nie zu spät …

Metaré Hauptvogel

Das Schreiben begleitet mein Leben und künstlerisches Arbeiten schon fast mein ganzes Leben lang. Mit 12 Jahren begann ich kleine Gedichte und Geschichten zu schreiben. Viel später entstand das erste Buch – „Kalorien in der Pfeife“.

Die Personen in meinen Geschichten sind zwar alle frei erfunden und entstammen den unendlichen Weiten meines Phantasieuniversums, aber auf meinem Schreibtisch werden sie lebendig, entwickeln ihre Eigenheiten und freuen sich darüber, dass sie ihre Spuren hinterlassen dürfen.

Falls nicht ausdrücklich erwähnt, sind eventuelle Ähnlichkeiten mit wem oder was auch immer stets absolut zufällig und in keinster Weise beabsichtigt. Aber ich verknüpfe gern Fiktion mit Realität zu einem eigenständigen Geschichtenleben.

Die Bücher sind bei allen Online-Buchversendern sowie im gut sortierten Buchhandel erhältlich. Oder auch bei mir selbst – sogar mit Widmung. :)

Und wenn Sie mich für eine Lesung buchen möchten – bitte HIER klicken …

Stacks Image 874

Metaré Hauptvogel
Autorin & Malerin

© 2021 Metaré Hauptvogel Email

© 2021 • Metaré Hauptvogel • Raun 21 • 63667 Nidda